Software Auf Lager

Wir bieten Ihnen ein starkes SEO-Programm , das nachweislich zur Verbesserung der Markenbekanntheit, der Händler ansehen, service Absorptionsrate und vor allem erhöhen Sie nicht nur die Gesamtmenge der leads, aber die Qualität der leads selbst. Holen Sie Ihre Händler-website auf der ersten Seite von Google und Yahoo search Sichtbarkeit in Ihrem lokalen nationalen und sogar internationalen Markt. Verbessern Sie Ihre Webseiten SEO-und online-Präsenz mit unserer Fahrzeug-Software auf Lager. Verwenden Sie original-Inhalte, die Menschen Lesen, teilen und verbreiten von online -, link-Beziehungen zu fahren zielgerichteten traffic auf Ihre Händler-website, social-media, um den Bekanntheitsgrad und damit die Kunden engagiert und gestalten Sie Ihre Händler-website-Trichter-Kunden mehr zu produzieren, führt. Ermöglichen Sie Ihren Besuchern zu teilen, was Sie gefunden haben, auf Ihre Website mit anderen über social-networking -, indem Sie unsere Social-Media-Marketing-software, um Viral zu werben, Ihre Lager und drive mehr traffic auf Ihre Händler-website.

Unsere Mitarbeiter haben erfolgreich die Veröffentlichung auf zahlreichen Autos eingestuft Inserate Webseiten, die über die vergangenen 7 Jahre und weiß, was es braucht, um erstellen Sie eine erfolgreiche Werbekampagne. Wir bieten eine komplett „Hands Off“ – Lösung für die Buchung Inventar Eingestuft Börsennotierung Dienstleistungen wie Backpage, Ebay, AutoTrader und viele andere. Mit unseren Lager-Management-Software, werden Sie in der Lage, tauschen Sie Ihre Händler-Lager mit den beliebtesten Dienste in Malaysia und Indonesien.

Lager-Management-Software ist auch für die mobile Website. Autoxloo die mobile-Plattformen können Händler hochladen, Fahrzeuge und Bilder, die nahtlos in den Rahmen ein paar Minuten für jedes Fahrzeug. Unsere mobilen websites sind genauso flexibel, wie er die desktop-version unserer Plattform.

Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten, die alle der Tag-zu-Tag-website Anforderungen: unser Vehicle Inspection Report™ software ermöglicht die Speicherung, reporting und data-distribution-Fähigkeiten Ihre Auktion muss, um wettbewerbsfähig zu sein in der heutigen Markt; Vollautomatische Buyer ‚ s Guide, Window sticker und Anhang-Modul legt die genauen Garantie-Typ zur Verfügung für Ihre Fahrzeuge mit Ihrer bestehenden Garantie-Anbieter angeboten und ist integriert mit Ihrem Händler-website; e-Zeitschriften , die verhält sich wie eine normale Festplatte kopieren der traditionellen Broschüren nur auf dem computer-Bildschirm, keine Druckkosten, kein Vertrieb und keine Porto Kosten; Schleuder Mobile™ funktioniert durch das Scannen des Fahrzeugs VIN, ein paar Fotos und die Navigation point-and-click-Menü, die beschreiben, wie das Auto verwendet wurde, in der Vergangenheit.

Autoxloo s Reputation Management Service ist der kostengünstigste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre online-reputation geschützt und verbessert werden, und das jeden Tag. Verlieren Sie nicht die neuen Käufer aufgrund der schlechten Kundenbewertungen, negativen Meinungen und Kommentare.

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Händler, die nutzen wollen, das Wachstum des Internet, wollen aber nicht die großen Kosten, die im Zusammenhang mit einigen Lösungen zur Verfügung.

  • Real-time Analytics

    Leistungsstarker Echtzeit-Analysen mit Autoxloo. Der Zugang zu den Bestands-Datafeed ermöglicht es Ihnen, strategisch anpassen, Kampagnen, on-site-Werbung und Anreize zur Steigerung der Beteiligung der Verbraucher an und führen letztlich Konvertierung. Lead conversion beginnt und endet bei Ihrem CRM. Autoxloo integriert unsere Customer-Relation-Management mit Telefon, SMS, Live-chat und E-Mail-Marketing. Live-chat erhöht die Menge der leads und hilft Ihnen entwickeln eine Beziehung zwischen Kunden und Ihrer Marke. Alle Kontakt-Historie gespeichert ist, in Ihr Lager-Management-Software. Zentralisieren Sie die lead-Erfassung aus Händler-website-landing-pages.

  • Multimedia-Tools

    Autoxloo bietet eine vollständige Palette von multimedia-Funktionen: text -, Grafik -, audio -, Foto-Bilder, Animationen, full-motion-video, Daten, etc. Web-2.0-Technologie unterstützt die neuesten multimedia-Optionen online. Verwenden Sie Make-A-Seite 2.0™, Make-A-Form™, Make-A-Template™, Make-A-Gutschein™, Photobox,Dosen, Bilder und vieles mehr zu präsentieren Händler und Lager zu jeder Zeit des Tages ohne technische Erfahrung.

  • Concierge-Service

    Wir bieten Händlern mit cutting-edge-Inventar-marketing-tools, die bewiesen, fahren mehr Verkehr, erhöhen die Partizipation und die Verbesserung der conversion-Verhältnisse mehr als jeder andere Dienst heute. Autoxloo entwickelt Concierge-Service zu geben automotive-Händlern einen erstklassigen service, das Ihnen erlaubt, mehr Zeit für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft.

Your message has been received.
An engaged representative will contact you shortly.
Thank you.
OK

Stock Software

We offer a strong SEO program that is shown to improve brand awareness, dealer reputation, service absorption rates and most importantly increase not only the total amount of leads, but the quality of the leads themselves. Get your dealer website on the first page Google and Yahoo search visibility in your local national and even international market. Improve your websites’ SEO and online presence with our Vehicle Stock Software. Use original content that people read, share and spread online, link relationships to drive targeted traffic to your dealer website, social media to build awareness and keep customers engaged and design your dealer website to funnel customers to produce more leads. Enable your visitors to share what they have found on your site with others through social networking by our Social Media Marketing software to virally advertise your stock and drive more traffic to your dealer website.

Our staff has been successfully posting on numerous cars classified listings websites for over the past 7 years and knows what it takes to create a successful advertising campaign. We offer a completely “Hands Off” solution to posting your inventory on Classified stock listing services like Craigslist, Backpage and Ebay, AutoTrader and many others. With our Stock Management Software you will be able to exchange your dealer’s stock with the most popular services in Malaysia and Indonesia.

Stock Management Software is also designed for mobile site. Autoxloo’s mobile platforms let dealers to upload vehicles and images seamlessly in under a few minutes for each vehicle. Our mobile websites are just as flexible as he desktop version of our platform.

We can provide a range of different functions and possibilities, covering all the day-to-day website requirements: our Vehicle Inspection Report™ software provides storage, reporting and data distribution capabilities your auction needs to be competitive in today’s market; fully automated Buyer’s Guide, Window sticker and Addendum module that establishes the exact warranty type available for your vehicles using your existing warranty vendors offerings and is integrated with your dealer website; e-Magazines that behaves like a normal hard copy of traditional brochures just on the computer screen, with no print cost, no distribution and no postage cost; Slingshot Mobile™ works by scanning the vehicle’s VIN, taking a few pictures and navigating point-and-click menu which will describe how the car was utilized in the past.

Autoxloo’s Reputation Management Service is the most cost effective way to ensure your online reputation is protected and improved each and every day. Do not lose new Buyers due to bad customer reviews, negative opinions and comments.

We understand the challenges faced by dealerships who want to take advantage of the growth of the Internet, but don’t want the large costs associated with some solutions available.

  • Real-time Analytics

    Get powerful real-time analytics with Autoxloo. Having access to the Stock Datafeed allows you to strategically adjust campaigns, on site advertising and incentives to increase consumer participation and ultimately lead conversion. Lead conversion starts and ends at your CRM. Autoxloo integrated our Customer Relation Management with Phone, SMS, Live chat and Email Marketing. Live chat increases the amount of leads and helps you develop a relationship between customers and your brand. All the contact history is stored in your Stock Management Software. Centralize the lead capture from dealer website landing pages.

  • Multimedia Tools

    Autoxloo offers a full range of multimedia functionality: text, graphics, audio, photo images, animation, full motion video, data etc. Web 2.0 technology supports latest multimedia options online. Use Make-A-Page 2.0™, Make-A-Form™, Make-A-Template™, Make-A-Coupon™, Photobox,Canned Images and much more to showcase your dealership and stock at any time of the day without any technical experience.

  • Concierge Service

    We provide dealers with cutting edge inventory marketing tools that are proven to drive more traffic, increase consumer participation and improve conversion ratios more than any other service today. Autoxloo developed Concierge Service to give automotive dealerships a first class service that will allow you to spend more time concentrating on your core business.