Auto-Hof-Software

Autoxloo hilft, innovative Händler-Gruppen nutzen unsere web-basierten Technologie zur Erhöhung der KFZ-Händler die Sichtbarkeit in lokalen, nationalen und sogar internationalen Märkten. Unser Auto Yard-Software – Lösungen steigern die Effizienz durch die Automatisierung von Prozessen und die Straffung der Operationen.

Wir verstehen die Herausforderungen, vor denen Händler-Gruppen, die wollen, profitieren Sie von dem Wachstum des Internet, wollen aber nicht die großen Kosten, die im Zusammenhang mit einigen Lösungen zur Verfügung.

Händler-Gruppen sind in der Lage, nahtlos Liste Ihre Aktien auf motor eingestuft Dienste wie Backpage und Ebay. Autoxloo bietet eine komplette yard management system (YMS).

Effektiv präsentieren Sie Ihre Lagerbestände auf dem Internet. Zugang zum Hof Datafeed und leistungsfähige real-time analytics bietet einen wertvollen Einblick geben, wie Ihre Kunden Ihre Website finden, erhöhen die Beteiligung und letztlich den Umbau. Mit unserer YMS werden Sie in der Lage, tauschen Sie Ihre Händler-Lager mit den beliebtesten Dienste in Neuseeland und Australien.

Leads online generiert werden, viel mehr messbar, als die traditionelle lead-Generierung für Händler-Gruppen. Wir bieten unseren motor-Händler-websites mit einem unvergleichlichen Automobil-SEO-Technik , um Ihre Händler-website-erste Seite von Google, Yahoo und andere Suchmaschinen Suche Sichtbarkeit. Autoxloo ist Customer-Relation-Management ist integriert mit Telefon, SMS, Live-chat und E-Mail-Marketing, so führt gegeben sind sofortige Aufmerksamkeit. Spur führt, Messen der win/loss-Verhältnis, der Umwandlung von leads in aktive Kunden, zu interagieren und zu speichern Korrespondenz über den Kunden im CRM. Es funktionieren beide unabhängig voneinander oder Integration mit bestehenden business-Prozesse und darüber hinaus Autoxloo Fahrzeug Autohaus Auto Yard-Management-Software.

Was trennt unsere online-tools, unsere Lösungen sind an der Spitze der primäre Fahrer für ein KFZ-Händler, was treibt Umsatz:

Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten, die alle der Tag-zu-Tag-website-Anforderungen. Wir verstehen Internet-marketing für KFZ-Händler.

Ermöglichen Sie Ihren Besuchern zu teilen, was Sie gefunden haben, auf Ihre Website mit anderen über soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, Pinterest etc durch unsere Social-Media-Marketing-software. Vergessen Sie nicht, über mobile Websites. Autoxloo den mobilen Plattformen lassen Fahrzeughändler hochladen stock nahtlos in unter ein paar Minuten. Unsere designs sind so flexibel wie die desktop-version unserer Plattform.

Autoxloo motor bietet Händlern mit cutting-edge – Inventar-marketing-tools , die bewiesen, fahren mehr Verkehr, erhöhen die Partizipation und die Verbesserung der conversion-Verhältnisse mehr als jeder andere Dienst heute.

Your message has been received.
An engaged representative will contact you shortly.
Thank you.
OK

Car Yard Software

Autoxloo helps innovative dealer groups leverage our web-based technology to increase their motor vehicle dealership visibility in local, national and even international markets. Our Car Yard Software solutions help increase efficiency by automating processes and streamlining operations.

We understand the challenges faced by dealer groups who want to take advantage of the growth of the Internet, but don’t want the large costs associated with some solutions available.

Dealer groups are able to seamlessly list their stock on motor classified services like Craigslist, Backpage and Ebay etc Autoxloo offers a complete yard management system (YMS).

Effectively showcase your stock inventory on the Internet. Having access to the Yard Datafeed and powerful real-time analytics provides valuable incite as to how your customers find your site, increase consumer participation and ultimately lead conversion. With our YMS you will be able to exchange your dealer’s stock with the most popular services in New Zealand and Australia.

Leads generated online are much more measurable than traditional lead generation for dealer groups. We provide our motor dealers websites with unmatched automotive SEO technology to get your dealer website first page Google, Yahoo and other engines search visibility. Autoxloo’s Customer Relation Management is integrated with Phone, SMS, Live chat and Email Marketing, so leads are given instant attention. Track leads, measure win/loss ratio, converting leads into active clients, interact and store correspondence about the client at CRM. It can function both independently or integrate with existing business processes and moreover Autoxloo Vehicle Dealership Car Yard Management Software.

What separates our online tools, is our solutions are at the forefront of the primary drivers for a motor vehicle dealership, which is driving sales:

We can provide a range of different functions and possibilities, covering all the day-to-day website requirements. We understand Internet marketing for motor vehicle dealerships.

Enable your visitors to share what they have found on your site with others through social networking like Facebook, Twitter, Pinterest etc by our Social Media Marketing software. Don’t forget about mobile sites. Autoxloo’s mobile platforms let vehicle dealers to upload stock seamlessly in under a few minutes. Our mobile designs are just as flexible as the desktop version of our platform.

Autoxloo provides motor dealers with cutting edge inventory marketing tools that are proven to drive more traffic, increase consumer participation and improve conversion ratios more than any other service today.