Mobile Apps

Dealer-Management-Software-Lösungen

Autoxloo bietet eine komplette dealer-management-system, um effektiv präsentieren Sie Ihren Fahrzeugbestand über das Internet.

Alle Autoxloo Produkte sind integriert mit einer single-user-login, so dass Sie leicht zu aktualisieren Sie Ihr Inventar und verwalten Sie Ihr Autohaus Internet marketing Programm.

Autoxloo Mobile Apps, die Ihnen den Zugang zu Ihrem Inventar und Sie befähigen, Sie zu verwalten, mit nur Ihrem mobilen Gerät.

Jederzeit und überall können Sie ganz einfach mit Ihren Kunden interagieren, streamen Sie Ihre Fahrzeuge, Bearbeiten, hochladen oder löschen Sie die Daten, führen Sie die Auktion, planen Sie Ihre Aufgaben, meetings und Anrufe Bearbeiten Ihre leads und vieles mehr mit nur ein paar Klicks!

VIR™

Autoxloo Vehicle Inspection Report™ VIR (™) app ist eine hervorragende mobile Lösung für diejenigen, die müssen von einem autorisierten und exakte Fahrzeug-Inspektion und Bericht über das Auto Bedingung. Sie können die detaillierten Spezifikationen, Beschreibungen, Fotos, videos, Berichte, etc. für Ihr Fahrzeug und bekommen einen farbigen Einstufung für jedes Teil oder Bereich. Endnote ist ein standard Wert anerkannt mit der top-online-Auktionen.

Live-Video-Streaming™

Live-Video-Streaming™ (LVS™) ist der nächste evolutionäre Lösung in lead-Konvertierung sowohl in der Automobil-und LKW-Händler. Es ermöglicht ein Vertriebsmitarbeiter, um eine live-video-tour von jedem Fahrzeug an den Händler. Sie können auch steigern Sie Ihre service-Absorptionsrate, indem Sie dem Kunden alle zusätzlichen Reparaturen, die gemacht wurden, für ein Fahrzeug. Sie sparen Ihre Kunden Zeit und kündigen, die brauchen, um eine weitere Reise zu Ihrem Autohaus.

SimCasts™ MPS

Verwenden Sie die Autoxloo SimCasts™ MPS-app steigen Ihre Auktionen! Jetzt können Sie präsentieren Ihr Fahrzeug dem Kunden live, in Echtzeit, trotz der Zeit und Entfernung! Geben Sie eine Möglichkeit für online-Bieter, zum anzeigen der Menge in seinem besten Licht und machen eine schnelle Entscheidung über seinen Kauf in den letzten Minuten der Auktion Zeit. Können Sie leicht anpassen, die Anwendung Einstellungen für die beste Qualität Ihrer video-Präsentation.

SimCasts™ Simulcast

Gewinnen, mehr nicht-lokale Bieter, um den besten Preis auf Ihre Fahrzeuge mit unseren SimCasts™ Simulcast-App! Diese Anwendung sendet live-video-und-audio-streaming von jedem android-Gerät, so dass die online-Käufer können sehen und hören alles, was geschieht in der Auktion lane, ohne selbst dort zu sein. Steigern Sie Ihren Verkauf Tag der Teilnahme, indem die Bieter an der Auktion teilnehmen aus dem Komfort von Ihrem Hause oder im Büro.

SimCasts™ Mobile-App

Teilnahme an einer live-Auktion, die aus der Ferne durch die Nutzung unserer SimCasts™ Mobile-App. Angebote, überwachen Sie änderungen und bid-Geschichte, die Kommunikation mit den anderen Käufer, der Verkäufer und der Sachbearbeiter über den live-messenger aus, als ob Sie standen, rechts in der Auktion lane. Generieren Sie vollständig anpassbare, Mehrzweck-Auktions-Berichte mit Ihrem mobilen Gerät mit unserem Mobilen Reporting-Funktion. Überprüfen Sie die volle Vielfalt der Berichte ist jederzeit möglich. Mit der Bieter-Abzeichen-Funktion können Sie leicht Ihre persönlichen badge-ID und verwenden Sie es für das bieten in der Auktion lane.

CRM-DMS Mobile™

Autoxloo CRM™ (Customer Relationship Management), DMS-Mobile app gibt Ihnen alle Möglichkeiten zu lenken und zu kontrollieren Ihre Arbeit mit den Kunden. Verwalten Sie Ihre leads, Konten und Kontakte, planen Sie Ihre Termine, Aufgaben, meetings und Anrufe überall und jederzeit auf dem Sprung. Nutzen Sie die Möglichkeiten, Komplette Kundenhistorie, Personalisierte Kundenerfahrung, Effiziente Lead-Warteschlange, zentrale Datenbank, und viele mehr, von Anfang bis schließen.

Slingshot™

Mit der Slingshot™ – app können Sie schnell und einfach laden Sie Ihr Fahrzeug Inventar direkt von einem mobilen Gerät, hinzufügen von Videos und Fotos, bieten die Fahrzeug-history und viele mehr. VIN scan-Funktion befreit Sie von der Notwendigkeit, geben Sie die VIN-code-zahlen manuell. Alle hochgeladenen Daten mit Slingshot™ Mobile synchronisiert mit unserem DMS-system. Mit der Slingshot™ – Anwendung und das Mobile Inventar-Management ist jetzt für Sie einfacher, als Sie vielleicht denken!

Autoxloo Live Help™

Seien Sie bereit für die Interaktion mit Ihren Kunden, die unterwegs mit nur Ihrem mobilen Gerät! Mit unserem Live Help™ – app beantworten Ihre Kunden Fragen, führen Ihre Aktionen und helfen Sie Ihnen finden, was Sie brauchen. Verwenden Autoxloo Live Help™ steigern Sie Ihren Kunden Vertrauen und Ihre treue, erhalten Sie ein sofortiges feedback von Ihnen und level-up Ihre Unterstützung service-Qualität.

Quick-Upload-Assistent™

Quick-Upload-Assistent™ (QUW) app gibt Ihnen eine gute Möglichkeit zum hochladen der Fahrzeugbestand auf Ihrer website in ein paar einfachen Schritten, mit nur Ihrem mobilen Gerät. Besuchen Sie einfach unsere website, Scannen Sie den QR-code und laden Sie QUW Anwendung. Keine zusätzlichen Werkzeuge, Anstrengungen und Zeit sind erforderlich. Gewinn machen der Einfachheit, Komfort und Freundlichkeit des Autoxloo QUW Anwendung!

ComplyApps™

Legal compliance ist eines der wichtigsten Dinge, die Händlern stehen. Halten Sie Ihr Autohaus in Schach und halten alle Sicherheitsvorschriften zur Vermeidung unnötiger Untersuchungen und Geldbußen, die Kosten können Sie bis zu $5.000 pro Ausfall. Autoxloo das compliance-Programm wurde entwickelt, um Ihnen helfen, leicht zu Steuern, diese Fehler zu und halten Sie Ihr Autohaus zu 100% sicher und funktioniert wie es sollte. Die FTC hat gezeigt, dass die Autohäuser sind voll verantwortlich für alle unangemessenen Handlungen Ihrer Mitarbeiter. Trainieren Sie Ihre gesamte Personal, um Geschäfte zu machen, so dass Sie nicht verlassen sich auf Ihre eigenen Verständnis der Geschäftstätigkeit, die Art, wie es immer getan wurde.


Your message has been received.
An engaged representative will contact you shortly.
Thank you.
OK

Mobile Apps

Dealer Management Software Solutions

Autoxloo offers a complete dealer management system, to effectively showcase your vehicle inventory on the Internet.

All Autoxloo products are integrated with a single user login, allowing you to easily update your inventory and manage your dealership Internet marketing program.

Autoxloo Mobile Apps give you access to your inventory and empower you to manage it by using only your mobile device.

Anytime, anywhere you can easily interact with your customers, stream your vehicles, edit, upload or delete the data, run the auction, schedule your tasks, meetings, and calls, handle your leads and much more with just a few clicks!

VIR™

Autoxloo Vehicle Inspection Report™ (VIR™) app is an excellent mobile solution for those who need an authorized and exact vehicle inspection and report on the car condition. You can provide the most detailed specifications, descriptions, photos, videos, reports, etc. for your vehicle and get a colored grading for its every part or area. A final grade is a standard value acknowledged with the top online auctions.

Live Video Streaming™

Live Video Streaming™ (LVS™) is the next evolutionary solution in lead conversion for both automotive and commercial truck dealers. It enables a sales person to provide a live video tour of any vehicle available at the dealership. You can also increase your service absorption rates by showing the customers all additional repairs that have been made for a vehicle. You can save your customer’s time and cancel the need to make an additional trip to your dealership.

Live Video Streaming™

SimCasts™

Use the Autoxloo SimCasts™ app to rise up your auction sales! Now you can showcase your vehicle to the customer live in real-time despite of the time and distance between you! Give a possibility for online bidders to view the lot in its best light and to make a quick decision on its purchase at the last minutes of the auction time. You can easily adjust the application settings for the best quality of your video presentation.

CRM DMS Mobile™

Autoxloo CRM™ (Customer Relationship Management) DMS Mobile app gives you all possibilities to guide and control your work with the clients. Manage your leads, accounts and contacts, schedule your calendar, tasks, meetings, and calls anywhere and anytime on the go. Take an advantage of the possibilities of Complete Customer History, Personalized Client Experience, Efficient Lead Queue, Convenient central database, and many more from the start to the close.

Slingshot™

With the Slingshot™ app you can quickly and easily upload your vehicle inventory right from a mobile device, add video and photos, provide the vehicle history and many more. VIN scanning capability will free you from the necessity to enter the VIN code figures manually. All the data uploaded with Slingshot™ Mobile is synchronized with our DMS system. With the Slingshot™ application the Mobile Inventory Management is now easier for you than you may think!

Autoxloo Live Help™

Be ready to interact with your customers on the go by using only your mobile device! With our Live Help™ app answer your clients’ questions, guide their actions and help them find what they need. Use Autoxloo Live Help™ to increase your customers’ trust and loyalty, get an instant feedback from them and level up your support service quality.  

Quick Upload Wizard™

Quick Upload Wizard™ (QUW) app gives you a good possibility to upload the vehicle inventory to your website in some simple steps by using only your mobile device. Just visit our website, scan the QR code and download QUW application. No additional tools, efforts or time are required. Make profit of the simplicity, comfort and friendliness of Autoxloo QUW application!

ComplyApps™

Legal compliance is one of the most important things dealers are faced with today. Keep your dealership in check and maintain all safety rules to avoid unnecessary investigations and fines that can cost you up to $5,000 per failure. Autoxloo’s compliance program is designed to help you easily control these failures and keep your dealership 100% safe and functioning as it should. The FTC has indicated that dealerships are fully responsible for all inappropriate actions of their employees. Train your entire staff to do business so they do not rely on their own understanding of doing business the way it’s always been done.