Inventar-Marketing-Tools

Schnell, Effizient, Effektiv!

Das richtige Werkzeug für den job entscheidend ist in jedem Beruf, das ist der Grund, warum Autoxloo bietet seinen Händlern mit cutting-edge-Inventar-marketing-tools, die bewiesen, fahren mehr Verkehr, erhöhen die Partizipation und die Verbesserung der conversion-Verhältnisse mehr als jeder andere Dienst heute.

Alle Ihre Inventar ist hier richtig, es gibt keine Notwendigkeit, zusätzliche tools. Mit nur wenigen Mausklicks werden Sie in der Lage zu beobachten, die inline-Bearbeiten und eingeben oder ändern der Informationen über ein Auto. Alles ist komfortabel und intuitiv, können Sie ganz einfach Fahrzeuge verfügen über tagging.

Darüber hinaus, das Inventar zeigt nicht nur, wie viele Fahrzeuge sind in Ihrem DMS , aber wie viele Tage Autos auf Lager sind, wie viele Male Sie oder Ihr Vertreter angesehen diesem Fahrzeug und wie viele leads Sie haben. Und es ist noch nicht vorbei, können Sie überprüfen die Geschichte deines Autos und alle Statistik, so finden Sie alle Antworten auf einer Seite, was spart Ihre Zeit außerordentlich. Begeistern Sie Ihre leads über die relevanten Inhalte und Ihren ROI zu erhöhen. Verwalten Sie Ihre leads mit Autoxloo ‚ s lead-management-system. Umarmen diese!

Klassifiziert Posting

  • Backpage-Posting-Tool
  • Kijiji-Posting-Tool
  • Ebay-Posting-Tool

Social Networking

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • YouTube

Wettbewerbsvorteil

  • Etch-a-Word
  • AutoGen Fahrzeug Video
  • 800 x 600 Bild-Galerie
  • Galerie Anzeigen
Your message has been received.
An engaged representative will contact you shortly.
Thank you.
OK

Inventory Marketing Tools

Fast, Efficient, Effective!

Having the right tool for the job is critical in any profession that is why Autoxloo provides its dealers with cutting edge inventory marketing tools that are proven to drive more traffic, increase consumer participation and improve conversion ratios more than any other service today.

All your inventory is right here, there is no need to use some additional tools. With just few mouse clicks you will be able to watch the inline editing and enter or change information about a car. Everything is convenient and intuitive, you can easily feature vehicles tagging.

Moreover, the Inventory not only shows how many vehicles are in your DMS , but how many days cars are in stock, how many times you or your representatives viewed this particular vehicle and how many leads you have. And it’s not over yet, you can check history of your cars and all statistic, so you can find all answers on one page, what saves your time greatly. Engage your leads through relevant content and increase your ROI. Manage your leads with Autoxloo’s lead management system. Embrace this!

Inventory Marketing Tools

Classified Posting

  • Craigslist Posting Tool
  • Backpage Posting Tool
  • Kijiji Posting Tool
  • Ebay Posting Tool

Social Networking

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • YouTube

Competitive Edge

  • Etch-a-Word
  • AutoGen Vehicle Video
  • 800 x 600 Image Gallery
  • View Gallery